Ausbildung mit Bravour beendet

  • Portraitfotografie Sabine Hafner, Bruchmühlbach
    Portraitfotografie Sabine Hafner, Bruchmühlbach

Ausbildung mit Bravour beendet

Herzlichen Glückwunsch unserem Auszubildenden zur bestandenen Abschlussprüfung – „Industriekaufmann“.

„Das gelernte ans Tageslicht gebracht, Prüfung bestanden -gut gemacht.“

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Maximilian Hartz zur bestandenen Abschlussprüfung. Er hat seine Ausbildung mit hervorragenden Ergebnissen beendet. Wir freuen uns sehr, dass Herr Hartz uns auch in Zukunft unterstützt.

Das gesamte Team von bastian industrial handling gratuliert und wünscht Ihm weiterhin viel Erfolg.

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns einfach an!

Fon
Fax
E-Mail
+49 (0) 63 32 / 47 99 9-0
+49 (0) 63 32 / 47 99 9-9
info@industrial-handling.de

Direktanfrage senden

*Pflichtfelder bitte ausfüllen
*Pflichtfelder bitte ausfüllen
*Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Sie müssen Marketing-Cookies akzeptieren um Google Maps anzusehen.