Ergonomie, TONMEUP PRO und die bastian industrial handling GmbH - eine geniale Verbindung

Ergonomie, TONMEUP PRO und die bastian industrial handling GmbH - eine geniale Verbindung

Die bastian industrial handling GmbH steht mit der Marke ProfiLift seit sehr vielen Jahren erfolgreich für „Ergonomie und Wirtschaftlichkeit im Gleichklang“

Meistens wird Ergonomie mit der Gestaltung von Arbeitsplätzen, Arbeitsmitteln in Zusammenhang gebracht. Doch Ergonomie ist viel mehr, sie findet sich immer und überall und nimmt in vielen Bereichen eine wichtige Rolle ein. Besonders in der Bewegung kommt ihr dabei eine enorme Bedeutung zu. Im Sport hat sie sogar einen zentralen Stellenwert, ohne gäbe es wohl mehr Verletzungen und Langezeit-Schäden.  Die richtige Ergonomie führt immer und überall zu mehr Effizienz und Effektivität.

Wenn wundert es da, dass wir sofort begeistert waren über die Anfrage von Holger Nitsche (mehrfacher Europa & Weltmeister im Tanzsport) & Jürgen Neudeck (erfolgreicher Trainer & Coach von Amateur- u. Profiweltmeistern), Tanzsport) das Warehousing für TONMEUP Pro zu übernehmen.

Holger und Jürgen, dem ein oder anderen von Euch sicherlich bekannt als Trainer vieler Profitänzer aus dem RTL Format Lets Dance, sind die Erfinder von TONMEUP PRO – Connect your body.  

Aber was genau ist TONMEUP PRO?  Es ist ein Ganzkörperband für Jedermann, so individuell wie Eure Bewegungen. Das Band ist altersunabhängig, hat sowohl großen Anklang bei Aktivitäten im Alltag, Beruf, sowie beim Freizeitsport und bei zahlreichen Profisportarten. Ein intelligentes und einzigartiges Band das sich mit Eurem Lifestyle verbindet und gleichzeitig Eure Gesundheit fördert. Ein Tool, das einfach nur Spaß macht, weil sich Eure Bewegungen so anfühlen, als ob ein Autopilot sie sicher steuert.

Mehr erfährt Ihr unter:  https://tone-me-up-online.com/

Das Band fasziniert uns jeden Tag neu, wir sind sehr stolz darauf als Outsourcing Partner für die Geschäftsprozesse von TONEMEUP PRO tätig zu sein.  

 

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns einfach an!

Fon
Fax
E-Mail
+49 (0) 63 32 / 47 99 9-0
+49 (0) 63 32 / 47 99 9-9
info@industrial-handling.de

Direktanfrage senden

*Pflichtfelder bitte ausfüllen
*Pflichtfelder bitte ausfüllen
*Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.