Qualität & Service

Qualität & Service

Für unsere Kunden sind wir ein zuverlässiger und stabiler Partner. Gegenseitige Wertschätzung ist dabei die Basis für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, intern ebenso wie extern.

Outsourcing ist immer dann sinnvoll, wenn interne Prozesse zu stark belastet sind oder eine Aufgabe außerhalb der eigenen Kernkompetenz liegt.
Bis hin zur Teil- und Baugruppenfertigung in Serie können Sie uns diese Aufgaben anvertrauen und sich selbst auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Auch wenn es ernst wird und Sie Ihren A-Lieferanten Status gefährdet sehen, weil z. B. eine komplette Lieferung reklamiert wird, sind wir für Sie da. Eine hundertprozentige Kontrolle, Sortierung und Nacharbeit übernehmen wir für Sie.

Qualitätssicherung

  • Prüfen und Messen nach Vorgaben
  • Verlesearbeiten
  • Fehlerkontrolle nach Katalog und Muster, Dokumentation oder Prüfberichte
  • Warenein- und -ausgangskontrolle
  • Hundertprozentige Endkontrolle

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns einfach an!

Fon
Fax
E-Mail
+49 (0) 63 32 / 47 99 9-0
+49 (0) 63 32 / 47 99 9-9
info@industrial-handling.de

Direktanfrage senden

*Pflichtfelder bitte ausfüllen
*Pflichtfelder bitte ausfüllen
*Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.